Dienstag, 1. Dezember 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

Anzeige
ADAC GT Masters
10.11.2020

Am vergangenen Wochenende ging für Jannes Fittje die erste Saison im ADAC GT Masters zu Ende. Als Vizemeister der Juniorwertung hatte er allen Grund zu Freude und fuhr auch beim Finale nochmals in die Top-Ten.

ADAC GT Masters
09.11.2020

Tim Zimmermann ist Pirelli-Juniorchampion der Saison 2020. Der Langenargener hatte nach dem Saisonfinale des ADAC GT Masters in Oscherleben am Ende 1,5 Punkte Vorsprung auf seinen direkten Konkurrenten.

Anzeige
ADAC GT Masters
09.11.2020

Mit einem starken Wochenende hat Toksport WRT die Debütsaison im ADAC GT Masters beendet. Beim Finale in Oschersleben erreichten Maro Engel und Luca Stolz die Positionen zwei und fünf.

ADAC GT Masters
09.11.2020

Bis zum Schluss gekämpft, den Titel immer vor Augen gehabt und am Ende stolzer Zweiter: Für Precote Herberth Motorsport endete in der Motorsport Arena Oschersleben eine erfolgreiche Saison im ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
08.11.2020

Mit Rang vier im Sonntagsrennen in Oschersleben krönen sich die Porsche-Piloten Michael Ammermüller und Christian Engelhart erstmals zum Meister im ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
05.11.2020

Das ADAC GT Masters, die „Liga der Supersportwagen“, biegt auf die Zielgerade ein: In der Motorsport Arena Oschersleben stehen am Wochenende die beiden finalen Rennen der Saison an.

ADAC GT Masters
05.11.2020

Schaffen die Tabellenführer Patric Niederhauser (29/CH) und Kelvin van der Linde (24/ZA, beide Rutronik Racing) als erste Fahrer überhaupt im ADAC GT Masters die erfolgreiche Titelverteidigung?