Montag, 10. Mai 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
29.04.2021

Motorsport-Ikone Jörg Bergmeister wird neuer Schirmherr der Deutschen Kart-Meisterschaft. Der 45-jährige will seine große Erfahrung an den Motorsportnachwuchs vermitteln und dem Kartsport etwas zurückgeben.

DKM
01.04.2021

Vom 7. bis 9. Mai startet in Kerpen die Deutsche Kart-Meisterschaft in die neue Saison. Mit einem umfangreichen Programm bietet die höchste deutsche Kartrennserie wieder eine starke Plattform.

DKM
01.12.2020

Nach einer der kürzesten DKM-Saisons seit Jahren, stellt die höchste deutsche Kartrennserie den Fahrplan für 2021 vor. Gefahren wird an fünf Wochenenden auf den besten Rennstrecken in Deutschland und Belgien.

Anzeige
DKM
22.10.2020

Die Rennsaison 2020 war bisher wie eine Achterbahn für Juliano und Sandro Holzem. Die Zwillinge gehörten weitest ohne zu den Topfahrern aus Deutschland, wurden aber gleich mehrmals unfreiwillig gestoppt.

DKM
21.10.2020

Große Freude bei Kartfahrer Tim Tröger aus Plauen. Der Schützling des Mach1 Motorsport-Rennteams startete am vergangenen Wochenende beim Finale des DMSB Schalt-Kart-Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.

DKM
20.10.2020

Am vergangenen Wochenende versammelte sich die Deutsche Kart-Elite in der Motorsport Arena Oschersleben zum Saisonfinale des höchsten deutschen Kart Prädikats.

DKM
20.10.2020

Herausfordernde Bedingungen beim DKM-Finale in Oschersleben: Nach drei spannenden Saisonläufen reiste Herolind Nuredini zum Finale auf die 1.018 Meter langen Strecke der Motorsportarena Oschersleben.