Donnerstag, 3. Dezember 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News

Anzeige
FIA Formel E
26.11.2020

Von null auf hundert in 2,8 Sekunden, eine Effizienz des Gesamtfahrzeugs von über 95 Prozent und bis ins kleinste Detail auf alle Eventualitäten vorbereitet – das ist der Audi e-tron FE07.

FIA Formel E
21.11.2020

Nyck de Vries gab in der Saison 6 der ABB FIA Formel E Meisterschaft sein Debüt in der vollelektrischen Rennserie und beendete das Jahr als bester Rookie auf Platz elf.

Anzeige
FIA Formel E
30.10.2020

BMW i Andretti Motorsport geht mit den beiden Fahrern Jake Dennis (GBR) und Maximilian Günther (GER) in Saison 7 der ABB FIA Formula E World Championship an den Start.

FIA Formel E
29.10.2020

Das Mercedes-Benz EQ Formel E Team ist bereit für seine zweite Saison in der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft und geht mit einer schlagkräftigen Fahrerpaarung in die Saison 7 der vollelektrischen Rennserie.